Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Sicherheit: Windows Firewall schaltet sich immer ab

picador

nicht mehr wegzudenken
Bin wieder da..neues Problem:) Mein Firewall schaltet scih dauernd ab. Wenn ich auf einschalten klicke, übernehmen und ok, schaltet sich an..und gibts ein grünes Häckchen dass alles ok ist. Mache ich das die Systemsteurung zu, und dann wieder auf..ist Firewall wieder aus.

Wie soll ich bitte vorgehen? Zumal, er blockiert mir ein paar Programme die ich benötige. Danke!
 

Anhänge

  • Snap_2009.09.28 18.33.53_002.jpg
    Snap_2009.09.28 18.33.53_002.jpg
    68 KB · Aufrufe: 361
Anzeige

der.uwe

Mod. a. D
@picador
ich würde jetzt mal vermuten das du auf deinem System noch eine Zweite Firewall
installiert hast.Und dadurch wird Windows Firewall außer kraft gesetzt.
 

picador

nicht mehr wegzudenken
Firewall

Kann sein dass es diese heir ist? Wenn ja, kann man es deinstallieren?

LG Paolo
 

Anhänge

  • Snap_2009.09.28 20.29.52_003.jpg
    Snap_2009.09.28 20.29.52_003.jpg
    25 KB · Aufrufe: 850

picador

nicht mehr wegzudenken
Firewall

Als Firewall habe ich seit zwei Jahre Windwos Live OnCare. Hat mir nie Probleme vorbereitet, sonst habe ich keine andere.

Paolo
 

picador

nicht mehr wegzudenken
Firewall

Ich danke dir Uwe. habe LiveOncare rausgeschmissen, und mir AntivirPremium drauf, jetzt ist alles in Odnung.

LG Paolo
 
Anzeige
Oben