Anzeige
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Windows Fotoanzeige - Schriftzug "Speichern" fehlt im Button
- Ersteller Screensaver
- Erstellt am
Anzeige
Screensaver
gehört zum Inventar
Das Update für die Fotos-App kommt unabhängig vom Patchday aus dem Store. Angeblich wird damit das Problem behoben. Ich hab es auch noch nicht erhalten.
ThorstenBerlin
gehört zum Inventar
Ich habe es eben so versucht:
Windows 11 Fotos App mit Zeitleiste, Diashow und vielen anderen Verbesserungen
Nach unten scrollen und folgenden Text beachten (ich zitiere aus obigem Link):
"Die App wird derzeit im Canary und Dev-Kanal nach und nach ausgerollt. Notwendig dafür ist die 2023.11050.2013.0 oder höher Ich selbst musste sie manuell installieren im Canary-Kanal. Wer es auch mal ausprobieren möchte:
Hat bei mir funktioniert, ich musste nur den Download erlauben. Installation erfolgte ohne Probleme.
Windows 11 Fotos App mit Zeitleiste, Diashow und vielen anderen Verbesserungen
Nach unten scrollen und folgenden Text beachten (ich zitiere aus obigem Link):
"Die App wird derzeit im Canary und Dev-Kanal nach und nach ausgerollt. Notwendig dafür ist die 2023.11050.2013.0 oder höher Ich selbst musste sie manuell installieren im Canary-Kanal. Wer es auch mal ausprobieren möchte:
- store.rg-adguard.net aufrufen und von links nach rechts:
- ProductId | 9WZDNCRFJBH4 | Fast | Haken anklicken
- Die Microsoft.Windows.Photos 2023.11050.2013.0 .. .msixbundle markieren, kopieren und Speichern unter den Namen dann eintragen.
- Installation wie immer über ein Doppelklick auf das Paket"
Hat bei mir funktioniert, ich musste nur den Download erlauben. Installation erfolgte ohne Probleme.
Information zur Gültigkeit des Downloadlinks
Sämtliche Links von der Download-Quelle Microsoft Store - Generation Project (v1.2.3) [by @rgadguard & mkuba50] sind allem Anschein nach, vom Abruf an gezählt,nur ca. 24 Std gültig. nur wenige Stunden
!!! Downloadlink heute um 13:57 Uhr erstellt, idealerweise sollte der Abrufvor Ablauf der 24 Std. erfolgen. !!!
Microsoft Fotoanzeige 2023.11050.5007.0
Korrektur12.05 01:55 Uhr 11.05. 23:55 Uhr
Die Dauer der Gültigkeit ist noch wesentlich kürzer als angenommen. Zum aktuellen Zeitpunkt kein Download mehr möglich.
Sämtliche Links von der Download-Quelle Microsoft Store - Generation Project (v1.2.3) [by @rgadguard & mkuba50] sind allem Anschein nach, vom Abruf an gezählt,
!!! Downloadlink heute um 13:57 Uhr erstellt, idealerweise sollte der Abruf
Korrektur
Die Dauer der Gültigkeit ist noch wesentlich kürzer als angenommen. Zum aktuellen Zeitpunkt kein Download mehr möglich.
Zuletzt bearbeitet:
Screensaver
gehört zum Inventar
Tadpole
Nomade zwischen den Systemen
Danke @Alice!vom Abruf an gezählt,nur ca. 24 Std gültignur wenige Stunden
War mir so nicht bewusst.
Zur Sicherheit,
also dann bitte den Anweisungen von @ThorstenBerlin in #45 folgen und einen aktuellen Link erstellen!
Das hätte ich wohl hier detailliert anführen sollen. Danke auch Dir für den Nachtrag, Thorsten!
Microsoft Store - Generation Project (v1.2.3) [by @rgadguard & mkuba50]
Online link generator for Microsoft Store. You can use it to get links to almost all apps, games, themes from the Microsoft Store.
store.rg-adguard.net
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Screensaver
gehört zum Inventar
Jippieh, der Fehler ist wieder da. Dieses Mal sogar darf man sogar auf Englisch raten, was sich hinter den leeren Schaltflächen verbirgt:
Kein Kommentar...oder vielleicht doch: Da braucht man sich ja nicht wundern, dass die Microsoft-Apps von den Nutzern nicht angenommen werden. Wer will sich schon immer wieder unnötig über solch hausgemachte Schlamperei ärgern?
Kein Kommentar...oder vielleicht doch: Da braucht man sich ja nicht wundern, dass die Microsoft-Apps von den Nutzern nicht angenommen werden. Wer will sich schon immer wieder unnötig über solch hausgemachte Schlamperei ärgern?
Zuletzt bearbeitet:
MichaelLeipzig
gehört zum Inventar
Interessanter finde ich, was mit der Windows Fotoanzeige neuerdings passiert ist, seit wann hat die denn eine Ladeanimation? Ich finde es furchtbar. Was hat sich Microsoft dabei nur gedacht?
Screensaver
gehört zum Inventar
Ganz einfach, gar nichts. In der Entwicklerabteilung von MS herrscht offensichtlich Gleichgültigkeit und Desinteresse, eine Qualitätskontrolle findet nicht statt. Man wird regelrecht von der Nutzung der Apps vertrieben. Das ist die traurige Wahrheit.
Martin2108
treuer Stammgast
Was mich nervt ist, dass sie seit einem Update vor ein paar Wochen immer nur auf dem primären Monitor (bei Multi-Monitor Betrieb) und immer nur als ziemlich kleines Fenster erscheint. Ein verschieben auf einen anderen Monitor oder ein Re-Sizing werden komplett ignoriert. Heute kam ein Update, aber dieses Problem bleibt. Einfach unglaublich was die abziehen...
Screensaver
gehört zum Inventar
Die ist mit dem aktuellen Update auch geblieben. Was soll man dazu noch sagen...Interessanter finde ich, was mit der Windows Fotoanzeige neuerdings passiert ist, seit wann hat die denn eine Ladeanimation? Ich finde es furchtbar. Was hat sich Microsoft dabei nur gedacht?
MichaelLeipzig
gehört zum Inventar
Mit dem heutigen Update ist die Ladeanimation endlich verschwunden.
Update: Muss leider berichten das einzig auf meinen Arbeits-PC der Ladebalken verschwunden ist, auf meinen Spielerechner ist er noch vorhanden.
Update: Muss leider berichten das einzig auf meinen Arbeits-PC der Ladebalken verschwunden ist, auf meinen Spielerechner ist er noch vorhanden.
Zuletzt bearbeitet:
MichaelLeipzig
gehört zum Inventar
Mittlerweile ist dank Updates der Ladebalken auf jeder meiner PCs verschwunden, warum nicht gleich so Microsoft?
Anzeige