Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Windows hängt sich auf!

Guten Abend Blubbi,

wie ist dein aktueller Stand?

Zu den Windows Updates habe ich noch eine Möglichkeit für dich.

Versuche mal die Windows Updates zurückzusetzen unter folgenden Link:

https://support.microsoft.com/de-de/kb/971058/de - Dort kannst du entweder den Link anklicken für die automatische Zurücksetzung oder manuell per Anleitung durchführen.

Hat sich das Problem mit dem Aufhängen des Systems beheben lassen? Wenn ja, wie bist du zu der Lösung gekommen. Wenn nein, lass doch mal einen Virenscan über dein System laufen oder benutze die Kaspersky Rescue Disk:

Kaspersky Notfall-CD 10 herunterladen - Die ISO entweder auf einen bootfähigen USB Stick machen oder als CD brennen.

MFG
 
Anzeige
Virencheck hab ich gemacht mit G-Data Internet security
durch das andere kann ich jetzt nur noch 2 updates nicht installieren
 
Morgen Blubbi,

kannst du mir bitte einen Screenshot der fehlgeschlagenen Updates machen. Danke.

Hat sich das Problem mit dem einfrieren des Rechners beheben können? MFG
 
Nee hat sich leider noch nicht behoben :(
Screenshots kommen hier:
Fehler updates.png
 
Hallo Blubbi
3006226 > War das nicht ein Fehlerhaftes Update??
Installiere das einmal ganz zuletzt und die anderen einzeln > Neu Booten und das nächste Update Installieren.

 
Hallo Blubbi
Blende die Updates die den Ärger machen doch für's erste AUS!!
Auszuwählen dort wo Du die Updates auswählen kannst!
Dann kümmere Dich erstmal um die anderen Fehler v. PC! OK?
 
naja das ist das problem ich weiß nicht wo der Fehler ist
 
Anzeige
Oben