Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Windows Host-Prozess (rundll32) funktioniert nicht mehr

bengoforum

Herzlich willkommen
"Windows Host-Prozess (rundll32) funktioniert nicht mehr" ist die Meldung die ich seit 2 Monaten bekomme und zwar immer wenn ich den Ordner mit Video-Dateien öffne. Die video-Datein habe von Internet untergeladen und mit Any Video Converter in MPEG II-Format konvertiert ,damit ich sie auf DVD brennen kann und mit DVD-Player ansehen kann.
Ich habe kein Nero auf mein PC(mit Vista).
Wer kann mich helfen das Problem zu lösen?
Ich bedanke mich im Voraus.
Bengo
 
Anzeige

Peter

Karbolmäuschen
Teammitglied
Hallo und willkommen in unserm Forum, bengoforum :)

Die Meldung kann durch alle möglichen Programme ausgelöst werden.
Schau mal in der Ereignisanzeige nach (Systemsteuerung\System und Wartung\Verwaltung), dort wird der Fehler mit allen Details protokolliert. Diese bitte hier einstellen, so kommen wir dem Übeltäter sicher schnell auf die Spur.
 

bengoforum

Herzlich willkommen
unter "Zusammenfassung der administrativen Ereignisse steht unter
Ereignis-ID: 1000
Quelle: Application error
Protocol: Anwendung
und im Allgeimein Protokoll folgendes:

Fehlerhafte Anwendung Explorer.EXE, Version 6.0.6002.18005, Zeitstempel 0x49e01da5, fehlerhaftes Modul unknown, Version 0.0.0.0, Zeitstempel 0x00000000, Ausnahmecode 0x80000004, Fehleroffset 0x00000000, Prozess-ID 0x8c8, Anwendungsstartzeit 01cbb188dcb177e4.

meinen Sie dass?
Bengo:)
 
Anzeige
Oben