Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Windows-Hostprozess (Rundll 32) funktioniert nicht mehr

Jelsche

treuer Stammgast
Hallo!

Habe das Problem schon etwas länger, aber langsam fängt es immer mehr an zu nerven.
Diese Fehlermeldung wird ständig beim Markieren von Videodateien angezeigt, was das Umbenennen/Verschieben dieser Dateien erheblich erschwert.

Vielleicht hat ja Jemand ein ähnliches Problem, habe in den Foren aber noch nichts darüber gefunden.:confused:
 
Anzeige
Danke!

War wohl nur ein DivX-Codec Problem, Fehlermeldung taucht im Moment nicht mehr auf.
Melde mich falls es doch nicht funktioniert hat.
 
Meine Euphorie war wohl doch zu groß, Fehler taucht weiterhin auf.
Habe für Nero 7 die neusten Updates installiert und die neuesten Codecs auch, bringt auch nichts.

Windows und Nero vertragen sich wohl nicht.

Muss ich wohl mit leben:confused:
 
Mensch ..ihr seid die Besten..endlich bin ich das leidige Hostprozess Rundll.32 Problem los.
Riesen Danke sagt
Cherryman
 
Anzeige
Oben