Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Windows Image Backup von der externen Platte wieder einspielen

Doppelherz

Herzlich willkommen
Hallo, wer kann mir helfen?
aufgrund eines Computerabsturzes mußte ich das Betribssystem neu installieren. Die auf einer externen Festplatte befindliche Sicherung
"WindowsImage Backup" möchte ich nun wieder auf meinem PC installieren.Wer kann mir den Weg zeigen.
Doppelherz
 
Anzeige
Systemsteuerung>>Sichern und Wiederherstellen. Dann den Anweisungen folgen.
 
Hallo camillo 555,
das habe ich getan. Leider bietet er mir nur das Backup vom Tag der Neuinstallation an.

Windows-DVD einlegen, Rechner starten, F8 drücken (ist meistens F8) um Installations-DVD zu starten. Bei Bild 1 auf weiter klicken, dann unten links auf "Computerreparaturoptionen" klicken, unten auf Radioknopf "Stellen Sie den Computer ...." klicken. Dann auf Systemabbild auswählen, da zeigt dir Windows alle zuvor erstellten Images an. Image zurückspielen, dann ist der Käse in ca. 5 Minuten gegessen, klappt immer.:)

Eines ist jedoch zu beachten, Windows überschreibt immer die aktuelle Sicherung, du kannst nicht mehrfach mit verschiedenem Datum sichern.
 
Anzeige
Oben