Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Neuigkeit Windows Insider Preview 14271, Installation, Features, Gedankenaustausch

Anzeige
so - hier nochmal meine Frage....

@Henry
Nachdem ich ja mein MacBook (auf dem ich die Insider getestet habe) bereits verkauft habe könnte ich die Insider auf meinem XPS 15 (aus 2014) testen...

Müsste da aber erst auf Insider umstellen - wie lange wird´s da dauern bis ich die 14271 angeboten bekomme?

...andererseits ....nachdem ich auch das XPS verkauft habe und in 6 Tagen verschicken muss lass ich´s wohl lieber bleiben ...;):ROFLMAO:
 
Drei Geräte sind bereits fertig.

Build14271.jpg
 
Hi, build 14271 funktioniert leider auch nicht mit meinem ASUS Notebook, aber diesmal nicht bei 32% (6%), sondern später wenn es das zweite mal neu Startet um den 3. Installationsschritt einzuleiten. Wieder „MULTIPLE_IRP_COMPLETE_REQUESTS“.
Mit meinem X99 System funktioniert es dagegen ohne Probleme.
 
Wer eine ISO der Build 14271x64 brauchen kann, darf sich in meinem OneDrive bedienen
Naja , so einfach ist das auch nicht , da schaltet sich sofort
ne' Microsoft-Anmelde-Seite davor (Konto-Daten usw.). ........ist das Normal ?
(Firefox)

Nachtrag : .....mit Chrome geht es ,
wenn man eine Seite zurück klickt und sofort auf Download .
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo
Ich habe festgestellt,dass die Probleme beim starten nun offenbar behoben sind.Bei mir keine Probleme mehr damit,auch mit aktivem Faststart.
 
Diejenigen, die auch ähnliche Probleme haben, wie in #9 beschrieben, dürfen meine ISOs bei Mega downloaden:

Sorry, hatte falsche Schlüssel geladen. Siehe #16 und #18
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt kommen bestimmt die nächsten aus den Löchern die meckern. Mega muß das sein, den Dicken mag ich nicht.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Windows 10 14271 – Einstellungen für die Taskleiste nun auch unter Systemeinstellungen

Microsoft bastelt scheinbar immer weiter an den neuen Einstellungen. Man hatte ja vorausgesagt, dass man diese Einstellungen immer weiter ausbauen wird und damit die Systemsteuerung immer mehr in den Hintergrund rücken möchte, bis ganz entfernen. Aber bis dahin wird es wohl noch eine Weile dauern.

Neu in der Windows 10 14271 ist auf jeden Fall, dass man die Einstellungen für die Taskleiste, die man bisher nur über einen Rechtsklick auf die Taskleiste -> Eigenschaften erreichen konnte, nun auch über die Einstellungen -> System und dort Links Taskleiste aufrufen kann.
Quelle und weiterlesen
 
Anzeige
Oben