Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Neuigkeit Windows Insider Preview 14271, Installation, Features, Gedankenaustausch

Anzeige
Auf meinen Geräten mit Build 14271 lässt sich der Lockscreen nicht deaktivieren. weder per Einstellung in den Gruppenrichtlinen noch in der Registry. Ist das bei euch auch so? :confused
 
Leider lässt sich bei mir auch die Version 14271 genauso wenig installieren ,wie schon 14267.Abbruch und Installation der Version 14271
nach 75% der Installation mit gleicher Meldung "MULTIPLE_IRP_COMPLETE_REQUESTS"
Danach Installation der Version 14257.
Die Installation bis 75% beinhaltet die komplete Preview inclusive der Treiberinstallation;danach installieren sich die persönlichen Einstellungen:Sollte vielleicht in den "persönlichen Einstellungen"irgend eine Einstellung nicht kompatibel mit den Voreinstellungen in den Preview 14267 & 14271 sein?
Wo kann man für eine Eventuelle Fehlersuche ansetzen????????
 
Zuletzt bearbeitet:
Läuft bisher soweit ganz gut ... Kein unterschied zur RTM, wie ich persönlich finde. (Abgesehen von den bekannten Bugs und das Windows nun teilweise Englisch ist)
 
Den Gag oder Bug mit dem Infobereich im Systray hätte MS besser weggelassen ,

mit den 2 weissen Eckpfeilen sieht die Taskleiste realtiv bescheiden aus , :(

attachment.php





Habe in den Benachrichtiguns-Einstellungen alles abeschaltet dami es wieder halbwegs brauchbar aussieht
mit dem Hochpfeil kann ich auch alles aktive sehen

attachment.php
 

Anhänge

  • Vorher.png
    Vorher.png
    23 KB · Aufrufe: 469
  • Nachher.png
    Nachher.png
    18,9 KB · Aufrufe: 413
Geht bei euch noch die Datenträgerbereinigung noch?
Das Programm öffnet sich bei mir gar nicht erst
 
Guten Abend habe eine Frage gibt es auch für Windows 10 Home eine Iso lese immer nur von der Pro Iso.
Vielleicht kann mir wer weiterhelfen, Bei mir klappte die Installation vom Build 14271 Insider Preview schon beim zweiten versuch nicht jetzt wurde sie abgebrochen mit dem hinweiß das ein Problem aufgetreten ist "Multible IRP Complete und weiter konnte ich es nicht lesen dann kam die vorige Version von Windows wird wieder hergestellt.
Bin gespannt ob das noch was wird oder ob irgendwas meinen Laptop Gecrasht hat.
Grüße Manfred
 
Bin wieder zurück auf Build 14267, da mir 14271 zu oft mit Bluescreens wegschmiert.
Der erste war irgendwas mit "IRQ_NOT_LESS_OR_EQUAL" und beim zweiten war ich gar nicht am Platz.
 
Anzeige
Oben