Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Neuigkeit Windows Insider Preview 14393, Installation, Features, Gedankenaustausch

edv.kleini

Win11 Registry-Fummler
Auch hier bei dieser Version Clean Install gemacht auf einem der Test PC´s...

Keine Probleme bislang...

Es fängt am werden mit der fast "endgültigen Fassung"!!!:ROFLMAO:
 
Anzeige

Manta1102

Ohne Titel
Windows 10 Build 14393 im Slow Ring verfügbar

Wie bereits von mir angedeutet (Windows 10 Anniversary Update (V 1607): RTM-Build ist fertig) hat Microsoft die “RTM” Build 14393 von Windows 10 (Anniversary Update) für PC und Mobilgeräte im Slow Ring freigegeben. Die Ankündigung erfolgte als Nachtrag im Windows Blog.

Quelle und weiterlesen
 

slobofree

gehört zum Inventar
Hallo, Leute!
Ich habe "14393" installiert und habe ein Problem: Ich habe ein "HP Officejet Pro 8600 Plus" Drucker und wenn ich eine PDF Datei drucken möchte, es funktioniert nicht. In "Einstellungen" von Drucker Namen sind alle andere ( 7-PDF Printer..und so weiter) zu sehen, nur "HP Officejet Drucker ist nicht zu sehen!? HP Driver sind auf dem neuesten Stand und mit Usb Kabel mit PC verbunden.
Im Voraus, Vielen Dank!
Slobofree
 
T

TomJunkie

Gast
Ich bin mit meinem surface auf der 383 und bekomme seit Tagen weder im slow noch im fast Ring ein Update angezeigt. Hat jemand einen link zu einer englischen x64 393 als ISO oder ESD? Bei deskmodder ist solch eine Version noch nicht verfügbar

getapatalked
 
T

TomJunkie

Gast
Du hat Recht, sorry. Entweder sind die ESD von mir komplett übersehen worden oder frisch rein gekommen

getapatalked
 

MrX1980

gehört zum Inventar
Hi, mit der Build 14393 wirkt Windows 10 auf meinen Notebook selbst im Energiesparmodus @800MHz flotter/reaktionsschneller. Das Problem mit dem nicht öffnenden Startmenü oder Apps ist bis jetzt auch nicht aufgetreten. Von daher bis jetzt eine gute Version.
 

BahnFoto

Herzlich willkommen
Hallo Leute,

Ich bin neu hier in diesem Forum und komme mit einer Frage bezüglich Outlook Mail u. Kalender !
Ich habe die Windows 10 Bild 14393.0 mit der ISO heute morgen neu installiert. Läuft soweit auch gut und flüssig, nur mit dem Problem das ich nach der Einrichtung von Outlook Mail und Kalender über den Exchange Server activeSync.t-online.de den Fehler angezeigt bekomme das - Dieses Gerät erfüllt nicht die Sicherheitsanforderungen. Um '' T-Online '' zu Syncronisieren, Sie müssen die Einstellungen aktualisieren. ???? Diese Einrichtung funktionierte aber immer so, auch in der vorherigen build von Windows Insider.
Hat jemand von euch das selbe Problem ? oder gar einen Lösungsweg gefunden ?
Es währe sehr nett, wenn mir da mal jemand helfen kann.

Gruß
Helmut
 
T

TomJunkie

Gast
Das ist das bekannte Problem mit SSL und exchange. Du musst diese Aufforderung oder diesen Hinweis mal anklicken und dann auf reparieren gehen. Danach kommt eine weitere Frage, ob du die Einstellungen wirklich dennoch nutzen möchtest. Hier musst du unbedingt bestätigen und solange diese zweite Abfrage nicht kommt und bestätigt wird, hast du weiterhin Probleme mit dem Abruf. Ein neu anlegen des Konto hilft nicht

getapatalked
 

gial

R.I.P.
Der nächste Schritt: http://www.drwindows.de/content/10606-build-14393-3-erster-kumulativer-patch-fuer.html
Update auf 14393.3 verlief schnell und problemlos.

Build14393.3.jpg 14393.3.jpg

Übrigens auch auf Mobil:

wp_14393.3.png
 
Zuletzt bearbeitet:

slobofree

gehört zum Inventar
Mit Update von "Windows Insider Preview 14393" ist der Drucker "HP Officejet Pro 8600" aus: "Druckerwarteschlangen", verschwunden!? Wie kriege ich ihn wieder, zurück?
 

Jürgen

Moderator
Teammitglied
Das war noch nicht das letzte Update , da kommen noch welche ,

@slobofree , melde das Problem bitte im Feedback
 

build10240

gehört zum Inventar
Mit Update von "Windows Insider Preview 14393" ist der Drucker "HP Officejet Pro 8600" aus: "Druckerwarteschlangen", verschwunden!? Wie kriege ich ihn wieder, zurück?
Hattest Du HP-Treiber oder -Software für den Drucker installiert oder nur die Windows-Druckertreiber verwendet? Ist der Drucker über das Netzwerk oder USB mit dem Rechner verbunden? Hast Du schon erneut in der Systemsteuerung nach Geräten oder Druckern suchen lassen?
 

slobofree

gehört zum Inventar
Danke, das habe ich schon gestern versucht, aber es passt nicht zu Windows 10! Leider:mad:
 
Anzeige
Oben