Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Windows Installation / Gigabyte Fehler

omgyes

Herzlich willkommen
Hey,

ich habe mir einen PC zusammengebaut und wollte nun Windows von einem USB Stick installieren.
Zur Erstinstallation benötige ich das Tool von Gigabyte namens "usb windows installation tool", damit die Treiber zusammen mit Windows installiert werden. Jedoch erscheint mir immer eine Fehlermeldung und somit bekomme ich Windows nicht installiert.. Ich hoffe es ist ausreichend geschildert, falls nicht lasst es mich wissen.

Dies ist mein Mainboard: GIGABYTE - Mainboard - Socket 1151 - GA-B150-HD3P (rev. 1.0)

Und die Fehlermeldung lautet: Failed to add drivers to an Offline Windows Image.

Gruß :)
 
Anzeige
P

Ponderosa

Gast
Moin omgyes
Hast du den USB-stick als UEFI bootfähig vorbereitet? Mit welchem Programm?

Möchtest du bei Windows 7 bleiben, oder auf Windows 10 upgraden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Oben