Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Windows Installer Paket betreffendes Problem

account

Herzlich willkommen
Hi

ich hoffe ihr könnt mir helfen hab alles ausprobiert was ich bei google gefunden habe (neu und deinstalieren von installer) Windows Installer deinstallieren und neu installieren hat auch nicht geklappt.

Also das Problem "Es liegt ein Windows Installer-Paket betreffendes Problem vor. Ein Programm, dass im Rahmen der Installation ausgeführt wurde, wurde nicht erfolgreich abgeschlossen.":confused:
Das problem ist bei MyTube und ander Programme fürs net sowie aufnahme geräte und streaming.

Ich hoffe ihr hab es verstanden:(
bis denn

Anzeige
weiss net ob ich es verstande habe
sind denn die Proggis die du hast alle VISTA tauglich?

Wenn so etwas passiert, dann musst Du das Programm von Hand löschen und neu installieren. Danach kannst Du es dann nochmals deinstallieren und dann sollte es sich auch sauber entfernen lassen.

weiss net ob ich es verstande habe
sind denn die Proggis die du hast alle VISTA tauglich?

brauch man den Proggis? Bin eigenlich nur Benutzter und hab nicht so wirklich ahnung von sowas. Was ist Proggis. Es ist eine aufgespieltes Vista mit Teilen aus andern Computern die gerade so fähig sind Vista zu nehmen. Und nach mein ermessen ist Vista sauber und korekkt Installiert, er hat mir zumindesten keine Fehler angezeigt..
Und es tut mir leid wenn du es nicht verstanden hast:eek:

Mit Proggis meine ich die Programme, die du installieren willst
sind die alle VISTA tauglich

problem

ja nach hersteller angaben sind die Programme VISTA tauglich
Ich hab sogar mit den Herstellern von MyTube kontakt gehabt und sie sagen das ihr Programm VISTA tauglich ist und das etwas mit installer nicht stimmt.
Hab bei jedem angefargt auch bei Microsoft aber bis jetzt keine Antwort:(
dann muss ich wohl VISTA neu installieren....
Danke für deine hilfe...(y)

Anzeige
Oben