Windows ISO Downloader Tool bei HeiDoc.net

Franz

Moderator
Teammitglied
In unseren Windows-Download-Themen (Hilfe, ich brauche eine...) wurde schon öfter darauf hingewiesen.

Mit dem kleinen Tool von HeiDoc.net kann man, ohne Vorinstallation alle verfügbaren Windows-Versionen direkt und unkompliziert von einem der Microsoft-Produktservern herunterladen.
Darüber hinaus bietet das Programm auch verschiedene Microsoft Office Versionen als Download an.
Letztlich ist das Gerät sehr einfach und leicht zu bedienen und nach 3-4 Klicks bekommst Du das gewünschte Image:

Auf der linken Seite wählst Du dein Windows Programm und anschließend dessen Version aus:

win-update1.jpg win-update2.jpg

Anschließend bestätigst Du deine Auswahl und startest den direkten Download:

win-update3.jpg win-update4.jpg win-update5.jpg

Du kannst auch den indirekten Weg zum Download über den Browser nutzen

win-update7.jpg

Der Download für Microsoft Office Produkte funktioniert auf die gleiche Weise.
Ausnahme sind jedoch die Versionen Office 2013/Office 2016. Die Links dieser Versionen verweisen auf HeiDoc.net.
Die Hinweise zu den einzelnen Office-Programmen und Betriebssystemen auf heiDoc.net sind in Englisch, und verweisen zu Kaufempfehlungen bei Drittanbietern (z.B. Amazon).

Downloadlink für das Tool: Windows ISO Downloader Tool bei heiDoc.net
 

Anhänge

  • win-update6.jpg
    win-update6.jpg
    67,2 KB · Aufrufe: 1.659
Anzeige

Ela

Moderatorin
Teammitglied
Neu: Version 3.14
Das Microsoft Windows und Office ISO Download Tool wurde auf Userwunsch auch in unsere Downloadsektion aufgenommen.
Vielen Dank an Henry Earth für diesen Vorschlag.
 

gborn

nicht mehr wegzudenken
Wie es aussieht, ist sowohl die Seite heidoc.net nicht mehr funktional (Jan Krohn legt jetzt in Kambodscha und die Seite zeigt auf eine Aktionsseite in Pnom Penh) als auch das Tool funktioniert nicht mehr, da die MS Server nicht mehr funktionieren. Mehr Details und Insights unter Aus für heidoc.net und das ISO Download-Tool | Borns IT- und Windows-Blog
 
Oben