Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Windows Layout-Einstellungen

Alex1144

Herzlich willkommen
Hey,

seit kurzem habe ich unter dem eigentlichen Detailbereich noch eine Anzeige die mir die Elemente auflistet.

Weiß wer was das ist und wie ich das wieder deaktivieren kann?

Ist jetzt nicht so tragisch, aber wir sind ja alle Perfektionisten =)

Danke

hilfe.jpg
 
Anzeige

Jürgen

Moderator
Teammitglied
AW: [Hilfe] Windows Layout-Einstellungen

Schalte in der Ansicht die Statusleiste ab, dann ist unterste Leiste weg
 

hansjorg71

gehört zum Inventar
AW: [Hilfe] Windows Layout-Einstellungen

Hallo, gehe zu Organisieren>>Layout>>Detailbereich Haken entfernen ! ;)

Gruß :)
 

Alex1144

Herzlich willkommen
AW: [Hilfe] Windows Layout-Einstellungen

Aber wenn ich den Detailbereich eintferne istnur der bläuliche Teil weg. Der untere mit der Anzeige der Elemente (den den ich eig wegmachen will) ist dann immer noch da
 

Jürgen

Moderator
Teammitglied
AW: [Hilfe] Windows Layout-Einstellungen

Da Du im Layout die Menüleiste nicht aktivierst hast , sieht Du auch den Button Ansicht nicht,
schalte mal kurz die Menüleiste im Layout an und dann dort wie oben schon beschrieben habe , die Statusleiste ausschalten, danach kannst du im Layout auch die Menüleiste wieder abschalten ;)
 

hansjorg71

gehört zum Inventar
AW: [Hilfe] Windows Layout-Einstellungen

Hallo, der Detailbereich kann auch in der Grösse verändert werden ! ;)
Rechtsklick ganz unten rechts im Detailbereich öffnet sich ein Fenster Grösse ändern ! :)

Gruß :)
 
Anzeige
Oben