[gelöst] Windows Live Mail (12) funktioniert nicht immer in Win 10

HorstLorenz

Herzlich willkommen
Hallo, Auf meinem Rechner habe ich Win Live Mail 12 als Email Programm installiert. Manchmal ist das Programm nicht
richtig geladen. Frage wie kann ich das Live Mail Programm reparieren. Muß ich da Windows Essenstiel erst löschen und dann alles Neu installieren ? oder welche Windows Live Mail Version passt am besten zu Win 10 Pro 64 Bit ??
Welches Email Programm würde ähnlich dem Win Live Mail könnte man evtl. dann installieren.
Angeblich fehhlt manchmal eine DATEI in Live Mail ??.
Würde Live Mail gerne behalten weil ich`s ganz gut finde. Falls jemand einen Tip hat, würde ich mich über eine Antwort freuen.

Gruß Horst
 
Anzeige

HorstLorenz

Herzlich willkommen
Vielen Dank an alle hab jetzt alles durchstöbert geht wieder. mal sehen wie lange. Hab das Gefühl das wenn ich ein Säuberungs-Programm benutze das dann auch manchmal Win Live zu Seeeeeeeeeeeeeeeehr gesäubert wird.

Gruß Horst
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

HorstLorenz

Herzlich willkommen
DANKE AN aLLE HABE VIELE Tipps durchgeforstet. Geht jetzt wieder.
Habe das gefühl das mein Säuberungsprogramm zu sehr gesäuuuuuuuuuuuubert hatte.
Gruß Horst
 
Oben