Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Windows Live Movie Maker

ERIE

treuer Stammgast
Ich erstelle einen Film als wmv-Datei und speichere ihn ab. Er wird gut abgespielt. Rufe ich ihn später wieder im Movie Maker auf, um eine DVD zu brennen (so wird es eine TS-Datei-DVD, auf dem PC und im TV abspielbar), erhalte ich das beigefügte Zeichen auf dem Film und er "läuft" nicht mehr. Kann mir jemand sagen, was dieses Zeichen bedeutet? Danke für die Hilfe
 

Anhänge

  • WMV-Film.PNG
    WMV-Film.PNG
    61 KB · Aufrufe: 226
Anzeige
Hallo ERIE,
es ist gut möglich dass die DVD zu schnell gebrannt wurde , max 4 fach sollte reichen , oder der Player ist defekt
 
Also der Film wird gebrannt und zeigt dann dieses Symbol beim abspielen?
Auf dem TV, dem Pc ?
 
Danke für die Hilfsbereitschaft. Ich fand inzwischen heraus, wie ich eine TS-DVD brennen kann, nämlich über den DVD-Maker.

Dieses Zechen, sieht aus wie die 5 einer Uhr, zeigt sich nur, wenn ich den fertigen Film nochmals auf den "Windows Live Movie Maker" zog, um von dort aus eine DVD zu brennen, was ja nicht klappte. Der Film läuft ansonsten einwandfrei im PC. Vielleicht stellt die "5" auch nur eine Warnung dar, daß etwas nicht möglich ist.
 
Wie groß ist die Datei denn? Sieht für mich wie ein "bitte warten" Symbol aus, während diese geladen wird.
 
Du bist perfekt!!!!!!!!! Danke, die Datei ist 3,50 GB groß und es dauerte einige Zeit, bis sie sich öffnete.
 
Anzeige
Oben