Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Internetprogramme Windows Live SkyDrive mit Gladinet oder SDExplorer in den Windows Explorer e

Alte Seele

gehört zum Inventar
Ich mache ja schon eine ganze weile was mit Windows Live SkyDrive
und nach dem Microsoft die Online Festplatte aufgebohrt hat
wird es wohl noch ein bissen mehr werden.

http://www.drwindows.de/windows-news/43156-schneller-und-einfacher-microsoft-renoviert-skydrive.html

Ich habe vor längerer zeit mal zwei Tools gefunden, aber noch nicht ausprobiert.
Und mit SkyDrive Explorer (SDExplorer) oder Gladinet
kann man Windows Live SkyDrive in den Windows Explorer einbinden..

Was mir und bestimmt auch anderen Nutzern
die Arbeit erleichtern/angenehmer machen würde..

Jetzt mal eine Frage wer kennt die beiden Tools oder eines davon
und kann evtl. mal einen Erfahrungsbericht zu bestem geben.
Vielen Dank im voraus..

SDExplorer - Fast and Easy Access to Your Live SkyDrive storage from Windows Explorer
GLADINET - Cloud Storage Access Platform & Solutions

Oder kennt wer Alternativen zu diesen beiden Tools
gibt es vielleicht andere Möglichkeiten..:unsure:
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
AW: Windows Live SkyDrive mit Gladinet oder SDExplorer in den Windows Explorer einbin

Wir benutzen Gladinet als Free Version, für Skydrive, Google und Amzon Clouds ohne Probleme, nur die neue MSN Geschwindigkeit kommt hier nicht zum tragen. Up- und Download bestimmt die eigene Internetverbindung.
 

Anhänge

  • w7-shot2.jpg
    w7-shot2.jpg
    67,3 KB · Aufrufe: 265
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: [gelöst] Windows Live SkyDrive mit Gladinet oder SDExplorer in den Windows Explor

Oder kennt wer Alternativen zu diesen beiden Tools
gibt es vielleicht andere Möglichkeiten..:unsure:

Wieso wurde den das Thema als gelöst gekennzeichnet, gibt es keine weiteren Möglichkeiten oder alternativen.
 
Anzeige
Oben