MK204 gehört zum Inventar 17. Oktober 2007 #1 serv, Hab mir des TVISTA von Data Becker runtergeladen und gleich mal ne Defragmentierung gemacht - Danach konnte ich keine Maillinks mehr ausführen. Also,wenn ich auf den Link gehe - kommt diese Meldung wie auf dem Bild oben. Hat wer ne Idee? Gruss MK
serv, Hab mir des TVISTA von Data Becker runtergeladen und gleich mal ne Defragmentierung gemacht - Danach konnte ich keine Maillinks mehr ausführen. Also,wenn ich auf den Link gehe - kommt diese Meldung wie auf dem Bild oben. Hat wer ne Idee? Gruss MK
Martin Webmaster Teammitglied 17. Oktober 2007 #2 Wie sehen die Einträge unter "Standardprogramme" aus - irgenwelche Veränderungen?
MK204 gehört zum Inventar 19. Oktober 2007 #3 Hab einfach bei "InternetOptionen" die Erweiterten Einstellungen wiederhergestellt,dann gings wieder Merci trotzdem für dein Bemühen Gruß MK
Hab einfach bei "InternetOptionen" die Erweiterten Einstellungen wiederhergestellt,dann gings wieder Merci trotzdem für dein Bemühen Gruß MK