Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Internetprogramme Windows Mail - Nachrichten falsch angezeigt

klari

gehört zum Inventar
Hallo!

Hab gestern meinen Laptop (Windows Vista) von der Reperatur zurückbekommen. Nun werden in Windows Mail die Nachrichten nur mehr schwarz-weiß angezeigt, ohne Bilder. Bisher war es so, dass bei der HTML-Versionen der Mails ein (gelber?) Balken eingeblendet wurde, ähnlich dem Pop-Up-Balken im Internet Explorer, und wenn ich den anklickt,e zeigt es mir alle Mails korrekt an. Dieser Balken ist jetzt nicht mehr da. Ich hab jetzt unter Extras-Optionen gefunden, dass alle Nachrichten automatisch als vollständige HTML angezeigt werden. Allerdings fehlt mir auch noch die Büroklammer, die mich auf Anhänge zugreifen lässt. Um den Anhang zu sehen, muss ich die Nachricht doppelklicken, dass sie sich in einem neuen Fenster öffnet.

Weiß jemand, wie ich den alten Zustand/die alte Ansicht wiederherstellt?

Wieso sind überhaupt solche Sachen nach der Garantiereperatur (nur Hardware-Probleme!!!) verändert? Mir kommt auch vor, dass der Laptop ein bisschen langsamer ist als vorher...
 

Anhänge

  • kein Anhang-Symbol.jpg
    kein Anhang-Symbol.jpg
    46,9 KB · Aufrufe: 240
  • kein Balken.jpg
    kein Balken.jpg
    74,8 KB · Aufrufe: 224
Anzeige
Extras --> Optionen --> Sicherheit:
Bilder und andere externe Inhalte. . . . . [ ] --> Keinen Haken
Übernehmen --> OK
 
Und wieso werden diese nicht mehr angezeigt? Es ist ja total umständlich, erst die Nachricht im eigenen Fenster zu öffnen, um den Anhang ansehen zu können!

Gibt es eine Möglichkeit, wieder an die ältere Version zu kommen? Ws haben die bei der Reperatur ein Update gemacht...
 
Hallo klari,

durch die Aktualisierung auf den IE9 wird es ausgelöst. Ich denke jedoch, dass ein Downgrade des IE nicht die richtige Entscheidung wäre.

Kannst du dich absolut damit nicht anfreunden, so ist vielleicht der Umstieg auf ein anderes E-Mail-Programm eine Möglichkeit (z.B. Thunderbird).

MfG Thomas
 
Manno... :(
Nö, das find ich absolut nicht praktisch! Gibts keine andere Möglichkeit als ein anderes Programm?
 
Anzeige
Oben