Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Multimedia Windows Media Center absturz nach ca. 15 min.

Kugelgnom

Kugelgnom
Hallo;)
ich nutze in meiner guten Stube eine AsRock Ion 330 als Mediacenter.
Bisher gabs nie Probleme doch seit ein paar Tagen stürzt das WindowsMediaCenter nach ca. 15min ab und der Pc startet neu.
Anschließend läuft alles ohne Probleme.

Gruß Kugelgnom
 
Anzeige

Anhänge

  • WMC 1.JPG
    WMC 1.JPG
    132,1 KB · Aufrufe: 403
Moin
Schickes Teil dein AsRock Ion 330
Danke darum hab ich ihn ja

Zu deinem Problem: Hier mal geguckt.?
gestern schon mal aber nicht das richgtige gefunden

Hast du das WindowsMediaCenter mal deinstalliert und anschließend neu installiert.??
Nein und wenn ich es tue sind dann alle einstellungen weg?

Alle Treiber auf den neuesten Stand gebracht und W 7 auch.?
Win7 ist auf neusten Stand bei allen Treibern bin ich mir nicht sicher glaube aber auch nicht das es ein Treiber Problem ist.

Gibt es nicht auch eine möglichkeit die Ursache für den Absturz auszulesen und Direkt anzugehen?
 
Anzeige
Oben