Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Multimedia Windows Media Player 12: Fehlermeldung nach Upgrade

winwalt

Herzlich willkommen
Hallo Leute ,

bin neu hier und komme gleich mit einen Problem . Ich habe Windows 7 aufgespielt (Vista) es funktioniert alles nur bei meinen WMP 11 wenn ich eine CD einlege und sie kopieren möchte kommt immer folgende Meldung:

WMP kann die Datei nicht finde.Wenn Sie Element aus der Bibliothek wiedergeben,brennen oder syncronisieren,zeigtdas Element möglicherweise auf eine Datei,die verschoben oder gelöscht wurde.

Also abspielen lässt sich die CD aber kopieren kannich sie nicht,

Gruß
Walter
 
Anzeige

Skifan

gehört zum Inventar
Ach so.
Hast du ein Upgrade oder eine Neuinstallation gemacht?
Ich vermute mal ersteres, oder?
 

winwalt

Herzlich willkommen
ein Upgrade ,wie gesagt es funkioniert alles nur der mediaplayer nicht.Wo stelle ich den Speicherort für den WMP ein ,unter Optionen?
 
G

Gast

Gast
Schau mal aufs Bildchen....
Und wieso WMP 11? - Win7 bringt doch schon WMP 12 mit, wenn ich mich nicht irre?
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    102,4 KB · Aufrufe: 298

winwalt

Herzlich willkommen
unter Optionen finde ich Musik kopieren und dann Musik auf diesen Speicherort kopieren, aber da steht kein Speicherort drin und ich kann auch nichts reinschreiben ???
 

winwalt

Herzlich willkommen
Ja stimmt schon ,ist windows player 12.Habe auch aufs Bildchen geschaut und genau da kann ich bei - Ändern- keine Funktion erwirken,es tut sich rein gar nichts wenn ich draufklicke.
 
Anzeige
Oben