Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Multimedia: Windows Media Player - Bei Liedwechsel maximiert sich der Player

Markus555

kennt sich schon aus
Hey Leute,

ich bin jetzt von Windows Vista Home Premium (32-Bit) auf Windows 7 Home Premium (64-Bit) umgestiegen. Gefällt mir alles echt gut. Nur stört mich noch 1 kleines Problem^^. Und zwar wenn ich ein Lied starte öffnet sich wie gewohnt der WMP. Dann minimieren ich den Player. Wenn ich jetzt ein anderes Lied laufen lassen will maximiert sich der Player wieder (Bei Vista blieb er immer minimiert und in der Taskleiste als Quickbar). Kann man das umstellen das der Player beim Liedwechsel minimiert bleibt^^ Das nervt mich nämlich noch ein bisschen.

Edit: Anderes Porgramm würde ich nur ungern nehmen weil man mit dem WMP im Vollbildmodus so schön mit der Tastatur Play, Stopp, Lied weiter/zurück usw. machen kann^^


Frohe Weihnachten
Gruß Markus555
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige

hansjorg71

gehört zum Inventar
Hallo, mal unter Eigenschaften Minimiert einstellen, dann sollte sich der WMP nicht sofort voll öffnen ! ;) (Bild)

Gruß :)
 

Anhänge

  • wmp-minimiert.JPG
    wmp-minimiert.JPG
    47,5 KB · Aufrufe: 303

Markus555

kennt sich schon aus
So in der Art mein ich das^^ Nur eben das der wmp dauerhaft minimiert bleibt^^ und nur aufgeht wenn ichs maximiere.


Gruß Markus
 
Anzeige
Oben