Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Multimedia Windows Media Player kann nicht zur angegebenen Position auf der DVD springen

acdcmatti

nicht mehr wegzudenken
Hallo!

Ich habe da wieder mal ein Problem.Ich habe von einem Kumpel ein paar nicht kopiergeschützte DVD´s geliehen bekommen und wollte sie auf meine Festplatte in einen Ordner kopieren.Beim mersten Mal ging auch alles glatt,aber dann mußte ich ein früheres Back Up einspielen und die Filme waren weg.Nun wollte ich Sie nochmal kopieren,das geht aber nun nicht mehr.Ich kann zwar die beiden Ordner ,,Audio TS,, und ,,VideoTS,, kopieren aber beim abspielen kommt immer der Fehler ,,Windows Media Player kann nicht zur angegebenen Position auf der DVD springen.,, Kann mir jemand sagen woran das liegt?
Die Original DVD´s lassen sich problemlos abspielen.
Ich danke euch wie immer im voraus für eure Hilfe.

mfg acdcmatti

Anzeige
AW: Windows Media Player

Das geht sicher auch mit einem anderen Player.Mich macht nur stutzig das es ja beim ersten mal mit dem Windows Media Player geklappt hat.Also ist es vielleicht eine Einstellungssache wenn es jetzt nicht mehr funktioniert und ich benutze eigentlich immer den WMP.Vielleicht kann mir ja doch jemand helfen.

mfg acdcmatti

AW: Windows Media Player

Das habe ich gemacht,aber das hat leider auch nicht geholfen.Ich habe auch schon die Grafikkarte aktualisiert und die neuesten Treiber geladen.

mfg acdcmatti

Anzeige
Oben