Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Windows -Movie Maker+DVD Maker in Windows 10 wie ersetzen ?

ladegerät

Herzlich willkommen
Unter Windows Vista und Windows 7 konnte man mit Windows Foto-Galerie-Movie Maker +DVD Maker perfekt und unproblematisch Dia - +Video-Shows erstellen.die DVD's konnte man auf allen Systemen abspielen (PC,TV,Smart-TV usw.)Unter Windows 10 ist das leider nicht mehr möglich.Alle Programme,die ich installiert habe,sind nicht
untereinander kompatibel oder von schlechter Qualität und die DVD's sind nur auf dem PC abzuspielen.Meine Fotos(gemeinsamer Urlaub,Events usw.)liegen auf Eis,weil ich vergeblich nach gleichwertigem Ersatz suche.Er muss nicht kosten los sein,aber funktionieren.Im Windows+Microsoft-Store gibt es nichts vergleichbares.
Wer hilft mir bei der Lösung meines Problemes?????????!!!!!!
 
Anzeige
Hallo bezelbube,danke für die Idee,habe ich schon ohne Erfolg versucht,die Brennprogramme geben fehlerhaft wieder,(kein Ton,schlechte Bildqualität usw.) und melden teilweise:Format kann nicht erkannt werden.Bei dem Versuch ,umzuwandeln,wird das Chaos perfekt und es geht nichts mehr.Andere Slideshow-Programme sind auch nicht besser.Ich hoffe,ich treffe in diesem Forum auf einen Teilnehmer,der mir bei der Lösung hilft,ich habe Stunden erfolglos mit Versuchen verbracht,und weiss einfach nicht mehr weiter.
 
Anzeige
Oben