Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Windows Neustart geht nicht

P

Ponderosa

Gast
Hallo!
Bei meinem Windows 7 Ultimate 32bit, geht das Neustarten nach einem Windows Update nicht mehr.
Will sagen der PC fährt runter bis in den schwarzen Bildschirm und bleibt dort hängen, so dass ich den
Ausschaltknopf betätigen muss.
Danke für jede Hilfe! Ponderosa
 
Anzeige

saschabe

treuer Stammgast
AW: Windows Neustarten geht nicht!

da hat es wohl den windows loader zerlegt,der standardmässig in tauschbörsen windows 7 ultimate versionen installiert ist.
 

Marco1976

Bin (fast) immer da
AW: Windows Neustarten geht nicht!

ot:
@saschabe: Möglich ist das natürlich, nur stelle das nicht gleich als Tatsache hin, damit greifst Du Panderosa direkt an, bzw. beschuldigst ihn ggf. fälschlicher Weise als Betriebssystem-Dieb, wovon ich mal nicht ausgehe;).


Starten tut er noch? Wenn ja, dann deinstalliere das Update, mach sfc /scannow in der Eingabeaufforderung.

Außer natürlich saschabe hat Recht, dann, naja:closed
 
P

Ponderosa

Gast
@ sachabe Das Windows 7 habe ich von hier , angefragt am 14.06 und den gültigen Key hab ich ja ordnungsgemäss gekauft.
@ luan mit dem PC ist er kompatibel, hat ja vor der Neuinstallation am 15 oder 16.06 auch funktioniert.
@marco1976 SFC /scannow läuft. Ich lese gerade Beschreibung des Systemdatei-Überprüfungsprogramms (Sfc.exe) von Windows XP und Windows Server 2003 ist nicht für Windows 7. ist das korrekt ?

Werde morgen nochmal 2te installation ohne alle updates versuchen.
 

Marco1976

Bin (fast) immer da
?????? Die Frage blicke ich nicht. Starte die cmd.exe als Administrator (cmd im Start-Suchfenster ohne <Enter> eintippen, auf die auftauchende cmd.exe mit Rechtsklick, dann "als Administrator ausführen" klicken, wichtig: Auch, wenn Du als Admin angemedet bist) und dort dann sfc /scannow eintippen.
 
P

Ponderosa

Gast
@ Marco1976
Sccannow hat funktioniert und einiges Repariert, aber problem besteht weiterhin.
Habe Gestern Abend eine Neuinstallation auf 2ter Partition ohne alle Updates versucht, da geht alles normal.
Wahrscheinlich liegt der Fehler in dem vorgehn, wie ich die Installation vornehme.
Ich nehme die Windows 7 von hier angeboten und integriere, mit RT7 Lite, die Windows Update patches in das Packet.
Werde das eventuell am Wochende mal versuchen, da Pc ja noch normal arbeitet und herunterfährt, eben nur nicht Neustartet.
Vielen Dank jegliche Hilfe ! Schönes Wochenende !

Nachtrag: Habe eben meinen möglichen Fehler entdeckt. Ich hatte RT7 Lite 64bit Version auf 32bit System installiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Oben