Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Windows On Arm - Windows Server 2012 R2 Essentials Connector

joe

kennt sich schon aus
Hallo, hat vllt. hier jemand eine Idee wie ich ein WOA-Gerät - im konkreten Fall das Surface Pro X (2020) aber grundlegend natürlich alle - mit dem genannten Server verbinden kann?

Der Connector bricht mit der simplen Fehlermeldung "Das Paket konnte nicht installiert werden." ab. In den Logs ist von "Fehler 5" die Rede.

Das reine (manuelle) Verbinden mit der Domäne funktioniert wohl wegen der Essentials-Rollen auch nicht.
 
Anzeige

joe

kennt sich schon aus
Hallo florian-luca,
leider steht dort nichts WOA- / Essentials 2012R2-spezifisches.

Da WOA ja als "normales" Win10 geführt wird, müsste es eigentlich gehen. Ich denke dennoch, dass da Scripte laufen müssen die WOA blockt.
 
Anzeige
Oben