Hallo,
ich bin aktuell auf der aktuellen Beta auf Windows 11 22000.184 unterwegs und habe vorhin festgestellt das mein Windows Verzeichnis komplett in groß geschrieben ist „WINDOWS“ womit hängt das zusammen und hat das sonst noch irgendwer?
Mit freundlichen Grüßen,
Rappelz96
ich bin aktuell auf der aktuellen Beta auf Windows 11 22000.184 unterwegs und habe vorhin festgestellt das mein Windows Verzeichnis komplett in groß geschrieben ist „WINDOWS“ womit hängt das zusammen und hat das sonst noch irgendwer?
Mit freundlichen Grüßen,
Rappelz96

