Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Windows Phone für den Verkauf sicher löschen?

wullewuu

kennt sich schon aus
Hallo,

wie löscht man sein WP am besten für den Verkauf? Reicht das einfache Zurücksetzen aus oder wie macht ihr das?

Vielen Dank für eure Hilfe!
 
Anzeige
Hardreset und fertig. Wers drauf anlegt kann vermutlich sehr wohl das Gerät öffnen, den Speicherchip auslöten, anderweitig in eine Halterung setzen und Daten wiederherstellen. Aber wer tut das? ;)
 
Softreset ist Akku entkoppeln (oder bei Geräten mit wechselbarem Akku den einfach raus nehmen) -> Volume Down + Power für 10 Sek drücken bis es vibriert

Unter Einstellungen -> Info > Handy zurücksetzen ist die Funktion für einen Hardreset. Der geht aber auch mit einer anderen Tastenkombination. Glaub das war Leiser + Power + Kamera Taste bis es vibriert, dann Power los lassen und die anderen gedrückt halten bis es wieder vibriert
 
Anzeige
Oben