Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Windows Phone mit ChevronWP7 offiziell Jailbreaken

va!n

gehört zum Inventar
Wer erinnert sich noch an das inoffiziele ChevronWP7 Unlock-Tool für Windows Phone 7 Geräte, dass letztes Jahr veröffentlicht wurde? Das Tool wurde anscheinend nach nur 2 Wochen auf Wunsch von Microsoft eingestellt. Kurz darauf wurde zwischen dem ChevronWP7-Team und Microsoft eine Partnerschaft eingegangen, die nun einige Monate später mit einem offizielem Jailbreak für Windows Phone Geräte daherkommt.

ChevronWP7 Labs wurde dazu entwickelt, um Hobby-Entwicklern die Möglichkeit zu bieten, signierte Anwendungen auf ihrem eigenem Windows Phone geräte zu installieren, auszuführen und zu debuggen. Hierzu muß man sich lediglich mit seiner Windows Live ID anmelden, zahlt eine geringe Gebühr ($9 USD pro Gerät) .

Quelle:
labs.chevronwp7.com
 

Anhänge

  • WP7_Chevron_Officially_Jailbreak.png
    104,7 KB · Aufrufe: 115
Anzeige
Anzeige
Oben