Hallo zusammen!
Habe ein Problem mit meiner Nokia 930 und mein Telefonanbieter kann mir nicht helfen. Habe kein Internetzugang seit 2 Tagen. Und er sagt nur:
"Weitere Tipps für Sie:
• Optimieren Sie Ihren Netzempfang, indem Sie das LTE-Netz deaktivieren.
Bei Geräten mit Android-Betriebssystem finden Sie diese Funktion unter dem Menüpunkt „Bevorzugter Netzwerktyp“. Schalten Sie im Menü die Funktion „nur 2G/3G“ oder „3G bevorzugen“ ein.
Nutzen Sie ein iPhone, so finden Sie die Funktion unter „Einstellungen -> mobiles Netz -> Datenoptionen -> LTE aktivieren“. Stellen Sie die Funktion auf „Aus“.
Wenn ich meinen Telefonanbieter frage - wie kann ich das LTE-Netz auf Nokia deaktivieren? - verweist er mich auf den Hersteller.
Danke im voraus, falls jemand ein Rat für mich hat.
Ailatan
Habe ein Problem mit meiner Nokia 930 und mein Telefonanbieter kann mir nicht helfen. Habe kein Internetzugang seit 2 Tagen. Und er sagt nur:
"Weitere Tipps für Sie:
• Optimieren Sie Ihren Netzempfang, indem Sie das LTE-Netz deaktivieren.
Bei Geräten mit Android-Betriebssystem finden Sie diese Funktion unter dem Menüpunkt „Bevorzugter Netzwerktyp“. Schalten Sie im Menü die Funktion „nur 2G/3G“ oder „3G bevorzugen“ ein.
Nutzen Sie ein iPhone, so finden Sie die Funktion unter „Einstellungen -> mobiles Netz -> Datenoptionen -> LTE aktivieren“. Stellen Sie die Funktion auf „Aus“.
Wenn ich meinen Telefonanbieter frage - wie kann ich das LTE-Netz auf Nokia deaktivieren? - verweist er mich auf den Hersteller.
Danke im voraus, falls jemand ein Rat für mich hat.
Ailatan