Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Windows Phone - Nokia Lumia 900 Datenblatt + offizielle Bilder

va!n

gehört zum Inventar
Hier sind die offizielen Daten zum Neuem Windows Phone Nokia Lumia 900 und die ersten offizielen Bilder.
 

Anhänge

  • 1-nokia-lumia-900-datasheet_Seite_1.jpg
    1-nokia-lumia-900-datasheet_Seite_1.jpg
    244,2 KB · Aufrufe: 2.275
  • 1-nokia-lumia-900-datasheet_Seite_2-1024x768.jpg
    1-nokia-lumia-900-datasheet_Seite_2-1024x768.jpg
    166,5 KB · Aufrufe: 586
  • Lumia900_Official1.jpg
    Lumia900_Official1.jpg
    102,8 KB · Aufrufe: 610
  • Lumia900_Official2.jpg
    Lumia900_Official2.jpg
    94,9 KB · Aufrufe: 865
  • Lumia900_Official3.jpg
    Lumia900_Official3.jpg
    41 KB · Aufrufe: 363
  • Lumia900_Official4.jpg
    Lumia900_Official4.jpg
    34 KB · Aufrufe: 360
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Ob und wann das Lumia 900 auch nach uns - nach Deutschland - kommen wird, ist noch nicht bekannt. Dazu müsste Nokia allerdings die Hardware anpassen, weil es die in Deutschland gebräuchlichen LTE-Frequenzbänder 800, 1800 und 2600 MHz nicht unterstützt. Evtl. hebt sich Nokia diese Info für den im Februar anstehenden Mobile World Congress in Barcelona auf.
 
Schwer zu verstehen, warum Ms/Nokia nicht mehr Kaufanreize geben um sich endlich gut im Markt zu positionieren. Die technischen Daten des 900 wirken schon vor der Auslieferung (wohl im Mai) veraltet (nur: ein Kern, 512 Mb Ram, 16 Gig interner Speicher, kein Nfc-Chip, kein LTE in Deutschland usw....). Leider sind, soweit mir bekannt, dann auch noch die 25 Gigabyte Skydrive-Speicher auf 2 Jahre begrenzt, bzw. kostenlos. Dazu noch Nachrichten von Bugs in den Tests und die wenigen Apps im Store. Sieht man sich die momentanen "Gegner" an, fehlt beim Windows Phone deutlich der "Aha-Effekt",der ausschlaggebend für einen Kauf sein könnte.... Schade!

_
 
Anzeige
Oben