Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Windows Phone - Videotelefonie mittels Tango App

va!n

gehört zum Inventar
Viele denken bei Tango sicherlich an dem nächsten geplanten Windows Phone Update, dass unter der Bezeichnung Tango erscheinen soll. Hier handelt es sich allerdings nicht um das Tango Update, sondern um eine App Namens Tango, mit der die Videotelefonie nun auch auf dem Windows Phone möglich ist, sofern das Gerät eine Frontkamera besitzt. Das besondere bei dieser App ist, dass die Tango-App plattformübergreifende kostenlose Videotelefonie anbietet und somit zwischen Windows Phone, Computer, Android und iPhone funktioniert.

Laut ersten Testern soll die App tadelos funktionieren und auch die Qualität der Videos soll recht gut sein. Die App unterstützt die normale und die Frontkamera, sofern diese halt vorhanden ist.

Die App erkennt wohl automatisch alle Kontakte die ebenfalls Tango benutzen und zeigt diese entsprechend an, so dass man direkt mit der Videotelefonie starten kann. Die Software ist NICHT von Microsoft - allerdings kann man wohl stark davon ausgehen, dass mit dem offizielen Windows Phone Tango Update diese Funktion bereits von Werk an Board sein wird.



Tango im Windows Phone Marketplace
 

Anhänge

  • WindowsPhone_Tango_App.jpg
    WindowsPhone_Tango_App.jpg
    59,3 KB · Aufrufe: 347
Anzeige
Anzeige
Oben