midnight treuer Stammgast 11. Januar 2008 #1 hi war grad beim poker zocken und bemerk dass windows n problem lösen will, mit ner gewissen RTPWIN.EXE und ich hab davon noch nie nich was gehört. muss ich mir sorgen machen?
hi war grad beim poker zocken und bemerk dass windows n problem lösen will, mit ner gewissen RTPWIN.EXE und ich hab davon noch nie nich was gehört. muss ich mir sorgen machen?
Sodom kennt sich schon aus 11. Januar 2008 #2 RTPWIN - Windows runtime only version (für Boot zuständig) nö alles gut einfach reparieren lassen ?? hast du nen Bootmanager drauf?? Zuletzt bearbeitet: 11. Januar 2008
RTPWIN - Windows runtime only version (für Boot zuständig) nö alles gut einfach reparieren lassen ?? hast du nen Bootmanager drauf??
K Knarfy gehört zum Inventar 11. Januar 2008 #3 RTP ist Bestandteil der NPL, einer plattformübergreifender Programmiersprache. @midnight, wo befindet sich denn Deine RTPWIN.EXE (oder RTPWIN32.EXE)?
RTP ist Bestandteil der NPL, einer plattformübergreifender Programmiersprache. @midnight, wo befindet sich denn Deine RTPWIN.EXE (oder RTPWIN32.EXE)?
midnight treuer Stammgast 11. Januar 2008 #4 das weis ich nicht ... wo die steckt... lässt sich da nich erkennen... ma n pic