Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Windows Recovery Tool läßt sich nicht installieren

nero66

der unwissende :-)
hallo leute, bei mit lässt sich windows recovery tool auf w10 nicht mehr installieren :(

kommt immer die gleiche fehlermeldung:

0x80070643 - schwerwiegender fehler bei der installation

wer kann mir da bitte helfen

danke u. lg aus wien:)
 
Anzeige

Erazor84

gehört zum Inventar
Hast du zufällig die Insider Preview am laufen?

Erst vor kurzem gab es mit dem Device Recovery Tool und der Insider Version, Berichte, über massive Probleme bei der Installation.
Da muss man einfach auf eine neue Version warten.
Das liegt soweit ich weiß, an einem defekt des .NET Framework.

Ist auch der erste KB Eintrag, welchen man findet, wenn man nach "Device Recovery Tool + dem Fehlercode googlet... https://www.google.at/url?sa=t&rct=...RJorIQhnoLKTAH3Sg&sig2=sqr-oTe0NkICQlPIoVkcmw

Oder nutzt du die reguläre Windows 10 Version?

PS: Grüße von Wien, nach Wien ;)
 

nero66

der unwissende :-)
hello,

ja ich habe die Insider Preview, warten ist immer gut:) es läuft mit ja nicht`s davon................
danke für die info
lg
 

nero66

der unwissende :-)
Hi, danke für die Info, werde es heute Abend gleich testen.

lg
 
Anzeige
Oben