Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Windows Server 2008

Knarfy

gehört zum Inventar
Wer mal ein Profi-Windows-Vista testen möchte kann sich "Windows Server 2008 Enterprise" hier: Downloaddetails: Windows Server 2008 Enterprise herunterladen. Es ist sehr schnell installiert und ausreichen lange
Wenn Sie mehr Zeit für die Evaluierung von Windows Server 2008 benötigen, können Sie den 60-tägigen Evaluierungszeitraum drei Mal zurücksetzen (bzw. neu starten) und den ursprünglichen 60-Tage-Evaluierungszeitraum so um bis zu 180 Tage auf einen möglichen Gesamttestzeitraum von 240 Tagen verlängern. Nach diesem Zeitpunkt müssen Sie die Software deinstallieren oder auf eine vollständig lizenzierte Version von Windows Server 2008 aktualisieren.
einsetzbar. Ich teste das Teil gerade mit VirtualBox.
 
Anzeige
Gibt es irgendwelche Einschränkungen (eingeschränkte Funktion)?

Edit: Hat sich erledigt. Ist sogar ein bisschen Leistungsfähiger als Vista, was ich bis jetzt gelesen habe. Freue mich auf die Testphase :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt einen 6 Seiten Bericht in der aktuellen PC Welt 06/08 mit fetten roten Lättern "Mircosoft verschenkt Vista" :ROFLMAO:
 
Noch ne Frage: Muss ich beim Testen auf etwas achten? Ich meine, wenn ich ein Dual-Boot-System erstellen möchte.
 
@Shadow1988,
muss mich erst mal für die späte Antwort entschuldigen. War ne Weile nicht hier.

Noch ne Frage: Muss ich beim Testen auf etwas achten? Ich meine, wenn ich ein Dual-Boot-System erstellen möchte.
Eigentlich nicht (vermute ich mal), benutze es selber nur unter VirtualPc. Mit o.g. Virtualbox hatte ich Schwierigkeiten.
 
Anzeige
Oben