Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

System Windows Sidebar Gadgets

Manuel-Vista

gehört zum Inventar
Hallo,
da viele Vista Anwender nicht zufrieden sind mit den Gadgets die es auf der Microsoft Webseite gibt, habe ich mir mit Martin überlegt einen Sammelthread zu machen. Hier kann also jeder gute Gadgets und Download Links posten.

[Achtung alle wichtigen Links befinden sich in diesem Post und werden immer eingefügt]


Ich fange dann mal damit an:

Sidebargadget.de hier habe ich mal die ersten guten Gadgets gesehen

Gadgets For Vista nach ein wenig suchen bin ich hierher gekommen

Vista sidebar Gadgets Gallery

und natürlich auch, der Ordnung wegen, die Seite von MS:
Windows Vista Sidebar

Gadgets von Logitech:
Windows Vista-Minianwendungen und Yahoo! Widgets

Super Gadgets:
OrbLog

http://www.thehobbylounge.com/forum/

Neue URL:
SFKilla - Home

Downloads - Sidebar Windows 7 - Vista Sidebar Gadget zum download

Wer noch weiter gute Gadget Seiten und Blogs findet kann sie hier auch gerne Eintragen. Auch von mir werden noch einige kommen, die mir im Moment noch nicht eingefallen sind.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige
Super Links!
Wie kann ich meine Sidebar vergrößern, ich find so viele, die auch einfügen möchte???
 
Olay, das paßt.
Ich wollte nur sicher gehen, daß ich von meinem Bildschirm dann auch noch etwas sehe.
wave.gif
 
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, die analoge Uhr in ihrer Position - z.B. nach ganz unten - zu verändern ?
 
Jetzt werde ich übermütig und habe noch was zu fragen :

Diesen yellow Notizblock kann man leider keine Durchsichtigkeit verpassen. Gibt es für das Teil eine Alternative ?
 
größte Gadgetseite im www?

Hallo,

gibt's eine Auflistung der größten Gadgetseiten im www oder würde es evtl. Sinn machen (sehr) große Gadgetseiten hier zu listen? Ich fände eine solche Liste sehr praktisch.


Gruß,
DrPepper
 
@yellow und die anderen:)
ich bekomme das DriveInfo Gadet nicht zum laufen. Ich bestätige die Installation, es wird dann aber nicht in der Sidebar angezeigt. Bekomme auch keine Fehlermeldung.

Was läuft da verkehrt?
 
@tom45,
gehe in folgenden Pfad:
C:\Users\dein Name\AppData\Local\Microsoft\Windows Sidebar\Gadgets\DriveInfo1.2.2.Gadget
und benenne dort den Ordner en-EN in de-DE dann sollte es gehen :)
 
Der ist nicht mit im Zipordner, es ist nur die Anwendung drin.:eek:

Hast Du mal einen Link für mich?
 
Anzeige
Oben