Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Windows-Sounds nach eigenen Wünschen konfigurieren/eigene Sounds einbinden

McMu

Geht nicht? Gibt´s nicht!
Windows-Sounds nach eigenen Wünschen konfigurieren/eigene Sounds einbinden

Endlich sagt der Rechner mir, was los ist, anstatt nur zu Piepen...

so, da wir ja schon das Thema hatten, das mir der Startsound, beim Anmelden, von Vista gewaltig auf den Zeiger ging und ich da lieber eine Frauenstimme haben wollte, wobei mir mummpi sehr gut geholfen hatte (hier mal ein dickes Danke an Dich!!!!!!!!!!!), dachte ich mir, will ich euch auch daran teil haben lassen, was mein Rechner jetzt für Sound macht, wenn irgendwas passiert.

Erstmal der Link zu den *.wav- Files

netupload.de: Detailseite
Mirror:
www.drwindows.de/download/goodies/Media.zip

Und hier was wo jede wav ihre Verwendung hat:

Geräteanschluss: neuesgerät.wav

Gerätetrennung: gerätgetrennt.wav

Hinweis: achtung.wav

Posteingang nachrichtenserver.wav (bei Klipfolio)

Standardton Warnsignal: achtung.wav

Systembenachrichtung: System.wav

Windows beenden: Winbeendet.wav

Windows-Abmeldung: winabmelden.wav

Windows-Anmeldung: willkommen.wav (auch bei Trillian und MSN-Messenger)

Windows-Benutzerkontensteuerung: bestätigung.wav

Feed gefunden: feed.wav

Geblocktes Fenster: geblocktesfenster.wav



weitere Sound sind vorhanden und werden u.a. bei Klipfolio, Trillian und beim MSN Messenger genutzt.

Ich hoffe Sie gefallen euch, auch wenn da einige Exemplare mit leicht schlechter Qualität bei sind, aber ich habe leider noch nichts gefunden, was besser ist bzw. ein Prog, wo ich welche erstellen konnte.

Falls aber hier eine Frau sein sollten bzw. jemand ein Freundin hat, die eine schöne Stimme besitzt.... vielleicht macht Sie ja ein paar schicke Files für uns? ;)

CU und viel Spass damit

Der McMu
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige
Da hat sich ein IMG-Tag eingeschlichen, wo keiner hingehört :).
Ich hab das mal korrigiert, außerdem hab ich Dein Paket ins weiter verbreitete ZIP-Format umgewandelt und einen Alternativlink drunter gesetzt.
(Ich bin auch WinRAR-Fan, aber es gibt immer noch viele Leute, die es nicht kennen bzw. nutzen, und zip kann halt Jeder).
 
Ups... da hat wohl jemand bei dem Link noch geschlafen.... *muss wohl stärkeren Kaffee kochen*

Klar kein Prob, was das Format angeht... habe ich persönlich nicht daran gedacht... *LANG LEBE DAS RAR-FORMAT* *hust*
 
da sag ich mal danke. einige sind ziemlich gut, andere weniger. aber das hast du ja schon geschrieben.
 
:) McMu

Vielen Dank für die Blumen.Freue mich immer wenn ich helfen konnte,aber ganz besonders wenn sich jemand so nett bedankt :) !Ob die Archive jetzt in rar oder zip sind finde ich eigentlich egal,da winrar ja beides kann.Sei aber mit deinem stylen ein wenig vorsichtig.Hab letzte Woche für jemandem die shell32.dll umgeschrieben,und die wurde durch irgend etwas (vermute Sp1 )nach zwei tagen vom System abgelehnt so das Vista nicht mehr starten wollte!Das Stylen macht zwar spaß aber arbeit von stunden,kann in zwei minuten zerstört werden!;)
Deine Sound s finde ich wirklich super:ROFLMAO:
 
Na, jetzt bedanke ich mich mal.... *knicksmitHut*

Gut zu wissen, aber momentan bewege ich mich noch im im "humanen" Bereich, was das Modden angeht.... ein wenig den Logonscreen schicker machen, Sounds und mit Windowsblind rumhandtieren... Wie gesagt, nur was für´s Auge und für die Ohren. Was den Sound angeht, wäre ein Prog gesucht, was mit netter freundlicher Frauenstimme (was nicht so abgehackt und mit vernünftiger Intonation) arbeitet. Vielleicht hat ja jemand nen Vorschlag?!
 
@ Martin... danke scheint ja wohl doch interessanter zu sein, seinen PC mit "Sprache" zu versehen, als zuvor von mir gedacht.....

@ Max... Danke, werde ich mir mal anschauen und sehen was dabei herauskommt
 
Vielen Dank, ich hab mal eben reingehört. Das ein oder andere kann ich sicher gebrauchen.
Am liebsten wären mir als Frau natürlich Ansagen mit einer tollen Männerstimme. :D

Liebe Grüße
Saruna
 
Hallo zusammen, finde ich super, gerade erst entdeckt. Habe mein Windows 7 neu aufgesetzt und alles für die Einstellungen und noch einiges mehr wieder hier gefunden. Danke, ihr seid wirklich super gut. :)

Liebe Grüße von Renate
 
:) an alle,

Habe auch ein paar schöne Sounds: :D

Gruß MoD
 

Anhänge

  • Sounds.zip
    370,8 KB · Aufrufe: 499
Anzeige
Oben