Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Windows startet immer von alleine neu

Michael M.

Herzlich willkommen
Hallo

Ich habe vor einer Woche mein system neu aufgesetzt, damit ich meinen Arbeitspeicher voll nutzen kann.
Mit Windows7 32bit lief der Rechner noch absolut tadellos.
Nach der Installation von Windows7 64bit gab es Probleme.
Erst war es nur Windows Update das die Updates nicht Installierten wollte, konnte.
Jetzt sind endlich alle Updates richtig Installiert.

Aber, wenn ich vom Rechner weg gehe, startet er in unregelmäßigen Abständigen Neu. Besonders ärgerlich wenn man gerade was Kopiert oder einen Film guckt.

Ich habe schon die gesamte Energyverwaltung geändert. Hat bislang aber auch noch nichts gebracht.


Ich bin mit meinen Ideen jetzt irgentwie am ende.

bittet helft mir
 
Anzeige
Hallo Michael M.! Willkommen in unserem Forum.
Schalte mal den automatischen Neustart aus. So bleibt der PC nach einem Absturz im Bluescreen stehen und du kannst die Meldung abschreiben.
Systemsteuerung/ System und Sicherheit/ System/ Erweiterte Systemeinstellungen
Dort auf den Button "System und Wiederherstellung/ Einstellung" klicken.
 

Anhänge

  • Automat_Neustart_aus.jpg
    Automat_Neustart_aus.jpg
    92,5 KB · Aufrufe: 448
Anzeige
Oben