Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Windows startet nach Partitionierungversuch nicht mehr

*Tessi*

bekommt Übersicht
Habe versucht meine Rechnerfestplatte (von meinen neuen Rechner) zu Partitionieren, beim Neustart hatte ich dann das prob. Mein Rechner fährt nicht mehr hoch!!! Habe alles ausprobiert was mir Win7. angeboten hat.
Das sind die Fehlerquellen die mir win7. gibt...
F:\\Windows\system32\logfiles\srt\srttrail.txt
X:\\Windows\Temp\startupRepair.etl
F:\\Windows\System32\LogFile\Srt\bcdinfo.txt
F:\\Windows\System32\LogFile\Srt\bootstat.dat
F:\\Windows\System32\LogFile\Srt\bootfailure.txt
Wer kann mir helfen?
Schon mal vielen dank im Voraus :)

Anzeige
AW: Win 7. startet nicht mehr nach Partitionierungversuch auf meinen Neuen Rechner

Hallo,
kannst du mal bitte etwas genau beschreiben was du wie gmacht hast.
Wie hast du partioniert? mit win 7 oder einem tool
und den inhalt deiner txt meldungen solltest du auchmal posten.
wenn du mit der dvd gebootet hattest und dann partiniert hast, dann ist dein system hin und du musst es neu aufsetzen.

AW: Win 7. startet nicht mehr nach Partitionierungversuch auf meinen Neuen Rechner

@*Tessi*,

mit welchem Tool Programm hast du die Partitionierung vorgenommen. Gib bitte einmal unter Mein System Deine Hardwarekonfiguration an, so können wir Dir besser helfen.

Starte Dein System mit Erweiterter Start: [F8]-Menü rettet Windows im Notfall - News - CHIP Online und wähle hier, letzte als funktionierend bekannte Konfiguration aus.

Edit: @SGE-Alex war schneller!

Zuletzt bearbeitet:
Habe es mit einen auf dem Rechner installierten toll gemacht. Habe sie umstellen wollen von einer Partition auf drei Partitionen.

@ ttoelle66 habe ich auch schon getestet, bringt aber leider nichts
@ sge-alex muss dir sagen das ich so überhaupt keine Ahnung von win7 habe! Habe vorher immer xp gefahren...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

@*Tessi*,

dann lege, wenn vorhanden die Windows 7 DVD ein und versuche eine automatische Reparatur.

Die haben wir leider nicht. :cry:

Der PC funktioniert wieder. Ich danke allen, die geholfen haben ^^

Anzeige
Oben