Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Windows startet nicht, komlett schwarzer Bildschirm

Pav

Erster Beitrag
Hallo, habe folgendes Problem
der Rechner(ACER ASPIRE) startet einfach nicht habe komplett schwarzen Bildschirm, booten tut er auch nicht(hab es mit notfallcd probiert) und über tastatur kann ich auch nichts eingeben.
Frage1) Ist das ding überhaupt zuretten?
Frage2) Wenn ja dann wie?
Danke
 
Anzeige
AW: Windows startet nicht, komlett schwarzer bildschirm

Guten Abend Pav,

Willkommen im Forum.

Deine uns zur Verfügung gestellten Informationen bieten ein sehr breites Spektrum an Möglichkeiten an.

Aus diesem Grund bitte eine etwas genauere Schilderung.
z.B. Bleibt nur der Bildschirm schwarz und du siehst aber an den LED's, dass der Computer arbeitet.
Sehe bitte auch einmal auf dem Typenschild deines Notebooks (Unterseite) nach welches nun genau dein Gerät ist > Aspire | Models.

Thomas
 
Anzeige
Oben