Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

System Windows startet nicht mehr.

Zenshu

Herzlich willkommen
Hallo liebe com. Ab heute mittag ca. 2 uhr will rechner nicht mehr starten bzw. Hängt sich jedesmal beim windows start bildschirm auf. Wenn ich ihn dann probiere mit starthilfe zu starten lädt er jedesmal mal nur ewig um mir dann zu sagen das die starthilfe kein fehler gegunden hat bzw steht in der diagnose das die starthilfe das problem nicht beheben kann. Und wenn ich dann probiere den computer auf den letzten stand wo er fuktioniert hat zurück zusetzten kriege ich nur die fehker meldung das es gescheiert ist am fehler: (0x80071a91). Nun da ich meinen pc weder starten noch zurück setzten kann (und auch nicht im abgesicherten modus starten kann). Ist meine frage was nun ?
 
Anzeige
Du startest den Rechner mit der Windows 7 DVD.
Zu Beginn der Installation mit den erweiterten Laufwerksoptionen alle Partitionen löschen.
Den Rest dem Installationsprogramm überlassen.
Windows richtet selbst alles so ein wie es gebraucht wird, auch die Partitionen.
 
Es kommt ja garnicht erst soweit werde drekt am anfang von der start hilfe abgefangen und wenn ich mal weiter komme lädst ja drekt nicht mehr
 
Du legst die Windows 7 DVD ins Laufwerk.
Startest den Rechner und gehst direkt ins Bios.
Das DVD Laufwerk an erster boot Option setzen.
Den Rechner neu starten, dann greift der Rechner auf das DVD Laufwerk zu.
 
Ja ich bin in den bios drinne wo kann ich den da windows neu installieren? Bzw besser wäre ja fen pc einfach zurück zusetzten kann ich das auch über die bios machen wenn ja, wie ?
 
Du stellst im Bios das CD Laufwerk auf erster boot Option.
Legst Die DVD mit dem Betriebssystem ins Laufwerk
und startest den Rechner neu.
Dann installierst Du das Betriebssystem neu so wie ich es Dir schon geschrieben habe.
 
Anzeige
Oben