[gelöst] Windows Startet nicht mehr

LightMine

kennt sich schon aus
Hallo

Ich habe mir heute Windows 10 Home geholt doch leider geviel es mir nicht sooo und dann wollte ich mir Windows 7 Holen. Dann bin ich in das UEFI geganngen (Bios dass ich aber Windows 10 gestartet habe) und dann habe ich mir die Eingabeaufforderung öffnen lassen und ich habe die CD eingelgt und bin dann in die CD gewechselt also z.B. D: . Dann habe ich setup.exe eingegeben und das Setup startete. Danach ging ich das Setup durch und habe die Festplatte formatiert wo Windows 10 drauf war. Danach als der PC neu gestartet wurde kamen mir aber zwei Betriebssysteme aufgelistet. Windows 10 und Windows 7. Dann ging ich auf Windows 7 und es kam eine Fehlermeldung wegen einer Datei im System 32. Bei Windows 10 kam ich auch nicht weit. Der versuchte zwar noch irgendwas herzustellen aber nichts ging. Dann wurde ich in das UEFI weitergeleitet. Kann mir bitte einer Helfen. Bitte Bitte Bitte das ist echt wichtig:(
 
Anzeige

Silver Server

gehört zum Inventar
AW: Hilfe mein Windows Startet nicht mehr

Den Rechner mit der Betriebssystem DVD starten.
Mit den erweiterten Laufwerksoptionen alle Partitionen löschen
Den Rest dem Installationsprogramm überlassen.
 

LightMine

kennt sich schon aus
AW: Hilfe mein Windows Startet nicht mehr

Ok werd ich ausprobieren schon mal danke für die Antwort und die Hilfe
 

LightMine

kennt sich schon aus
AW: Hilfe mein Windows Startet nicht mehr

Danke für deine Hilfe mein Laptop funktioniert wieder.
 
Oben