Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Windows startet träge

Starforce

gehört einfach dazu
Hallo seid Tagen startet mein Windows richtig träge,bis mal der Willkommen Bildschirm verschwunden ist,ist ja ätzend.
Defragmentiert ist alles,sauber auch, kein Müll etc.:cry:
Was kann man tdagegen tun im Autostart ist auch kaum was drin glaube 4 Dateien aber daran liegt es nicht weil die schon immer da waren.

Gruss Starforce
 
Anzeige
Hallo Starforce:),

was sagt die Ereignisanzeige unter diesem Schlüssel? Ereignisanzeige Systemstart.png
100 ist die Startzeit 101, 102, usw. sind Fehler während dem Bootvorgang.

Mach da mal bitte ein paar screens, bzw. im Reiter "Details" poste mal den Text.
 
Bist ja schon länger dabei..
Hast du den ganzen Rummel mit SFC und CHKDSK schon gemacht?
 
der urheber ist personal desktop momentan,vieleicht sollte ich mal ihn neu installieren,
Aufgabeplanung-wo finde ich den?

hier ist der anhang von dem ereignisprotokoll
 

Anhänge

  • Neues Textdokument (2).txt
    1,8 KB · Aufrufe: 296
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also die Bootzeit mit 68,8 Sekunden ist doch OK.
Mach bitte mal nen Screen vom msconfig Reiter "Systemstart" und "Dienste", wobei die MS-Dienste ausgeblendet werden sollten.
 
so habe 2 screens angehängt,wo die aufgabenplanung zu finden ist weiss ich nicht

1_ActiveWindow.png
3_ActiveWindow.png
 

Anhänge

  • 2_ActiveWindow.png
    2_ActiveWindow.png
    51,9 KB · Aufrufe: 258
Oh Gott, oh Gott, kein Wunder geht da nix.
Du hast 2 AV-Programme am Rennen: AVAST und Comodo.
Zudem TuneUp.
Ach du Sch... Dein System ist verbuggt bis zum Gehtnichtmehr.
Wegen TuneUp, lies Dir bitte mal die Beiträge von Areiland durch Windows Tuning. - Seite 4.
Startup Faster sortiere ich mal in die gleiche Kathegorie ab.

Tipp von mir: Format C: und neu installieren, ohne den Mist, versteht sich.

ot:
Die spinnen, die Römer:D. Sorry, aber das musste ich noch los werden:D. Nicht gegen Dich, aber die besch... PC-Seiten, die solchen Sch... empfehlen, finde ich zum:kotz; jedes System wird damit geschrottet:(.
 
Zuletzt bearbeitet:
Als ich gesehen habe was du alles "geplant" hast, meine erste Gedanke waren: "Oh Gott"!! Dann habe ich gesehen was der Marco geschrieben hat. Im Ernst, es muss sehr viel deaktiviert werden, so wie bei mir, oder so wie Marco vorgeschlagen hat, Neu aufsetzen.

MFG

Slobo
 
Anzeige
Oben