Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

System Windows Startmenü schließt sich sofort beim Anklicken des Spieleordners

KnackundBack85

Herzlich willkommen
Hallo alle zusammen habe vollgendes problem und ich hoffe es kann mir jemand helfen und zwar geht es darum: wenn ich in der taskleiste auf start drück und dann auf spiele öffnet sich das fenster ganz schnell und schließt sich wieder alle anderen wie z.b. musik bilder dokumente gehen alle nur dieser nicht :cry: was kann ich tun bite um hilfe danke habe windows vista 32 home premium mit service pack 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige

Z3r0Sh0rty

treuer Stammgast
AW: Taskleiste

Hallo KnackundBack85 :)

Seit wann besteht denn dein Problem? Also hat es früher funktioniert oder ist es erst seit kurzem so?
 

KnackundBack85

Herzlich willkommen
also früher hat alles einfandfrei funktioniert. ist erst seit kurzem so
habe von kollegen gehört das dass an ein paar spielen liegen könnte die ich instal. habe
 

KnackundBack85

Herzlich willkommen
boah gute frage es sind so viel das letzte war Mafia II und wings of prey ich werde mal versuchen alle spiel bis auf die ich mir sicher bin das es an denn nicht liegen kann zu deinstallieren mal schaun was dann passiert
 

Z3r0Sh0rty

treuer Stammgast
Hat sich dein Problem denn jetzt gelöst?
Würd mich mal interessieren :D
 
Anzeige
Oben