Windows Store Apps lassen sich nicht updaten!

marosch

Herzlich willkommen
Hallo Leute,

Habe Probleme beim Update der Windows Apps. Beim Installieren ist ein Fehler aufgetreten: 0x8020002e Apps können nicht installiert werden...

es beginnt der Download und bricht an einer Stelle ab ohne noch installiert zu haben. ...

Die selbe Fehlermeldung hatte ich auch schon bei Windows Update - habe die fehlerhaften dann per Hand installiert.

Aber das geht ja im store schlecht oder kann man Apps auch manuell downloaden ???

habe auch schon das Wsreset gemacht - keine Änderung ...


Bitte um Hilfe

Danke marosch:(
 
Anzeige

Robert Carven

gehört zum Inventar
du kannst mal versuchen über die Einstellungen - App-Updates von "Hand" nach updates suchen...mehr fällt mir sonst auch nicht ein grade
 

marosch

Herzlich willkommen
Das funktioniert ja leider nicht... denn finden wird er die Updates ja... nur beim Download hängt sich das Update dann wieder mit der selben Fehlermeldung auf - 0x80200020e und das mittlerweile bei 15 Updates...
marosch
 

RobertfH

Foren-Wischmopp
Manchmal hilft es einfach, die Region zu ändern, in der Systemsteuerung. z.B. auf Österreich oder Schweiz.
Wenn das nicht funktioniert, könntest du die Problembehandlung öffnen: Systemsteuerung/System und Sicherheit/Wartungscenter öffnen, dort auf auf "Probleme mit Windows Updates beheben" klicken und den Assistenten arbeiten lassen.
Danach dann probieren, ob die Apps sich updaten lassen.
 
Oben