Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Windows Update blockiert ständig

wakelter29

Herzlich willkommen
habe bereits drei mal update begonnen. hat immer begonnen und dann blockiert: Input not supported" bildschirm ok. danach nur runterfahren, neu starten. kurz danach selbe problem.
suche lösung.
gruß
wakelter29
 
Anzeige

Porky

gehört zum Inventar
Willkommen im Forum!
Meinst du damit, dass der Monitor dann kein Videosignal mehr bekommt?
 

Porky

gehört zum Inventar
Also bewirkt ein Grafiktreiber Update, dass dann eine nicht unterstützte Auflösung zum Monitor rausgeht?
 

Ari45

gehört zum Inventar
Hallo @wakelter29! Willkommen im Forum! 🙋‍♂️
Das bedeutet, dass sofort nach dem Start des Updates diese Fehlermeldung kommt?
Sie besagt, "die Eingabe wird nicht unterstützt".
Um was für ein Betriebssystem geht es? Windows 10 oder 8.1 oder 7?
Wenn es um Windows 10 geht, hast du ein Fremd-Antivirenprogramm (Avira, AVAST, Kaspersky usw)? Diese verhindern gern das Update und müssen mindestens für die Zeit des Update deaktiviert, besser deinstalliert werden.

Nachtrag:
@Porky, ich denke, es wird um ein Windows Update gehen, nicht um Grafiktreiber. So interpretiere ich den Thementitel.
 
Zuletzt bearbeitet:

wakelter29

Herzlich willkommen
sorry, keine ahnung, bin laie. ausloggen kann ich auch nicht. problem ist desktop. mache jetzt die seite zu.

Danke für die Antworten. Kaspersky kann ich nicht abschalten, da sich mein Desktop-PC nicht mehr hochfahren läßt. Muß am Dienstag zum Informatikshop für Hilfe vor Ort.
 
Anzeige
Oben