Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Windows Update: Installieren des Updates schlägt fehl

LUTZEnergy

Herzlich willkommen
Mein Computer bzw. Vista versucht seit einiger Zeit "wichtige Updates" zu installieren.
Wenn ich den Updatevorgang beginne, startet der Computer wie gewohnt neu nachdem Update 3 von 3 installiert wurde. Wenn er dann allerdings die Updates konfigurieren will, können die Update laut Computer nicht richigt konfiguriert werden und werden wieder rückgängig gemacht.
ch weiß auch nicht ob es damit zusammen hängt, weil mein Origin ein collerctors edition von Command & Concquer wo 17 spiele enthalten sind nicht installieren tut, runterladen ja, die installation geht nur bis 40% und bricht ab habe sogar alles schonmal neu installiert aber nix klappt ich weiß da nicht weiter ob es mit dem update von Windows Vista zusammen hängt ? Hier hab ich mal eingefügt und der installer von windows geht auch nicht was ich in anderen foren gelesen hatte, vllt kann mir jemand helfen.

MfG Lutzenergy
Update für Windows-Treiberframework Version 1.11 für Windows Vista (KB2761494)

Installationsdatum: ‎19.‎02.‎2013 21:10

Installationsstatus: Fehlgeschlagen

Fehlerdetails: Code 8007007E

Updatetyp: Empfohlen

Installieren Sie dieses Update, um Probleme in Windows zu beheben. Eine vollständige Liste der Problembehebungen in diesem Update finden Sie in dem entsprechenden Microsoft Knowledge Base-Artikel, der weitere Informationen bereitstellt. Nach der Installation dieser Komponente müssen Sie den Computer möglicherweise neu starten.
 
Anzeige
hmm ... leider ist das fehlgeschlagen steht wieder nur (Die Problembehandlung kann aufgrung eines Fehlers nicht fortgesetzt werden.)
es ist ein fehler aufgetreten, und das programm kann nicht fortfahren. Wiederholen Sie den Vorgang zu einem späteren zeitpunkt!
Funktioniert aber nicht :(
 
leider ging auch das nicht :(
es behebt weder das problem mit den windows vista update noch das mit origin
 
Anzeige
Oben