Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Windows Update kann nicht installiert werden.

Ist es dir zu viel? Wenn ja, dann sage dies mir offen und ich werde hier sofort abbrechen.
 
Anzeige
Nein, will nur das es geht..

Also was soll ich machen?



Soll ich jetzt das mit der setup.exe machen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gut, ich habe leider diesen Blog-Beitrag hier KB4592438 und KB4593175 als SSU [Manueller Download] Windows 10 20H2 / 2004 19042.685 / 19041.685 | Deskmodder.de etwas falsch interpretiert. So war ich davon ausgegangen, dass es mit einer aktuellen ISO funktioniert.

In diesem Blog-Beitrag hier Windows 10 20H2 Inplace Upgrade Fix [Download] solange ein Inplace nicht funktioniert [Update] | Deskmodder.de wird beschrieben wie man das Inplace-Upgrade doch erzwingen kann.

Dabei möchte ich es jetzt auch belassen da du mir keine Zeit lässt ordentlich zu recherchieren.
 
Schön, das es nun geklappt hat. Welches der folgenden Scripts hast du vor dem erneuten Inplace-Upgrade ausgeführt:
  • Die Datei inkl. NSUDO von Enthusiast 20H2_InPlace_Upgrade_FiX hier Mega (8 MB) (PW: MDL_2020)
  • Die Datei nur als Skript von BAU HiDrive (1,8 KB) ohne PW
Quelle: Windows 10 20H2 Inplace Upgrade Fix [Download] solange ein Inplace nicht funktioniert [Update] | Deskmodder.de

Das nach einem Upgrade bzw. Neuinstallation von Windows 10 die Internetverbindung erst für Telemetrie und Wartung genutzt wird sollte eigentlich bekannt sein.
 
25 m vom Router entfernt ist nicht gerade wenig wenn dort noch mehrere Wände hinzu kommen.
 
Hallo, wollte mich nur mal bei dir bedanken! Hatte schon alles versucht und nix hat geholfen, bis ich den thread hier gefunden hab.
bei mir hats mit dem kleinen Skript funktioniert!
 
Hallo mikra75,
obwohl ich eigentlich für den Beitrag #26 eine Antwort von @Sven Illner erwartet hatte freue ich mich jetzt um so mehr, dass er dir weitergeholfen hat.
 
Anzeige
Oben