Hallo,
ich hatte in den letzten Tagen ein Netzteil Problem wodurch der Rechner ständig willkürlich neustartete und konnte ein Update nicht abschließen. Jetzt habe ich das mit dem Netzteil behoben, aber das mit dem Update klappt immer noch nicht. Windows schafft es einfach nicht dieses Update zu installieren.
Beim Windows Start bekomme ich jedes mal die Meldung, dass das Update nicht installiert werden konnte und muss rückgängig gemacht werden. Aber später klappt dann die Neuinstallation doch nicht. Windows Update Problembehandlung (unter "zusätzliche Problembehandlungen") habe ich gemacht, hat nichts gebracht.
Um folgendes Update geht es:
Fehlermeldung:
Hier sind noch ei paar Screenshots dazu:

Ich danke euch im Voraus für Tipps!
LG
ich hatte in den letzten Tagen ein Netzteil Problem wodurch der Rechner ständig willkürlich neustartete und konnte ein Update nicht abschließen. Jetzt habe ich das mit dem Netzteil behoben, aber das mit dem Update klappt immer noch nicht. Windows schafft es einfach nicht dieses Update zu installieren.
Beim Windows Start bekomme ich jedes mal die Meldung, dass das Update nicht installiert werden konnte und muss rückgängig gemacht werden. Aber später klappt dann die Neuinstallation doch nicht. Windows Update Problembehandlung (unter "zusätzliche Problembehandlungen") habe ich gemacht, hat nichts gebracht.
Um folgendes Update geht es:
2023-12 Kumulatives Update für Windows 10 Version 22H2 für x64-basierte Systeme (KB5033372)
Fehlermeldung:
Beim Installieren von Updates sind Probleme aufgetreten. Wir versuchen es allerdings später noch einmal. Falls dieser Fehler weiterhin auftritt und Sie Informationen im Web suchen oder sich an den Support wenden möchten, kann dieser Fehlercode hilfreich sein: (0x8000ffff).
Hier sind noch ei paar Screenshots dazu:

Ich danke euch im Voraus für Tipps!
LG