Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Windows Update sucht unendlich lang...

K

kedie92

Gast
Hallo liebe Community,

ursprünglich wollte ich auf meinem alten Toshiba-Laptop (A100-547) Windows 7 installieren. Da sich allerdings bei mehreren Versuchen das Betriebssystem bei der Installation irgendeines Updates immer wieder aufgehangen hat, habe ich nun wieder Windows Vista aufgespielt.
Diese Windows-Version läuft eigentlich super (es ist auch noch gar nichts installiert wurden), nur aus irgendeinem Grund wird unendlich lang nach Updates gesucht. Es wird allerdings auch keinerlei Fehlermeldung ausgespuckt.
Hat Microsoft (schon) irgendwelche Update-Server abgeschalten?
Internet wird via WLAN bezogen und läuft ohne Probleme.

Viele Grüße
kedie92
 
Anzeige
K

kedie92

Gast
Ohje, kleine Korrektur: Jetzt werden mir verfügbare Updates angezeigt. Hat wohl deutlich länger gedauert, als ich es von Windows7/8.1 gewöhnt bin. Tut mir leid, der Thread kann geschlossen werden.
 
Anzeige
Oben