Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Windows Upgrade 2009 wird nicht installiert

goensban

kennt sich schon aus
Hallo zusammen,

nachdem ich nun mit meinem Latein am Ende bin, hoffe ich auf Hilfe hier im Forum.

Auf zwei von meinen Rechnern, 1 Laptop mit Win10pro und 1 Desktop mit Win10 Home, wird seit längerer Zeit das Upgrade 2009 nicht installiert.
Normale Updates laufen.
Auf der Update Seite steht dass das Update im Mai 2020 verfügbar ist, aber es wird nicht installiert.

Die anderen Rechner die ich habe (alle mit Win10 Home) haben das Update schon länger installiert.

Hat vielleicht jemand einen Tipp woran das liegen kann ?

Fehler konnte ich bei der Analyse erstmal keine Finden. Vielen Dank schon mal im Voraus für Unterstützung.
 
Anzeige
Könnte an der uns unbekannten Antivirensoftware liegen, ist aber nur ne Vermutung weil du uns keinerlei detaillierte Informationen zu den betroffenen Systemen und der derzeitigen Windows Version gibst.
Außerdem kann ich nur zu einem Inplace Upgrade mit Beibehaltung der eigenen Daten und Apps raten.
 
Auch zu wenig Speicher auf C: kann die Ursache sein. Es ist am Besten wenn man noch 50GB auf C: freien Speicher hat.
 
Anzeige
Oben